Lernmaterial für den Heilpraktiker und Heilpraktiker (Psychotherapie)

Manches muss man einfach sehen, damit man sich etwas darunter vorstellen kann. Ich war in meiner Ausbildung oft auf der Suche nach Videos und Bilder, damit ich das Gelernte besser verknüpfen konnte und es somit auch hoffentlich länger bei mir bleiben möchte.

Kostenlose Lernvideos

Und aus diesem Grund, sind meine Lernvideos entstanden und es kommen natürlich auch noch welche hinzu. Aufgeteilt in Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie, wobei die Psyche natürlich ein großes Thema auch beim Heilpraktiker ist.

Ideen für weiteres Lernmaterial

Gibt es ein Thema, dass für Dich schwierig ist, oder etwas ganz Bestimmtes, dass einfach nicht in Deinem Kopf bleiben möchte.

Vielleicht findest du bestimmte Themen im Bereich der Psyche noch sehr schwierig, oder auch die Abgrenzung zu einem anderen Thema.

Kurz gesagt, wenn Du Anregungen für ein neues Video hast, immer her damit. Schreib mir eine kurze Nachricht.

Lernmaterial für den Heilpraktiker kostenlos Lernvideos
Lernmaterial für den Heilpraktiker Psychotherapie kostenlos Lernvideos