Du willst nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt gleich zu meinem kostenlosen Newsletter an!

Das darfst Du dir erwarten...

Eines kann ich Dir versprechen: „Mein Newsletter ist keine sinnlose Werbung!“

Du bekommst regelmäßige Informationen zur den Prüfungsthemen und wie Du dich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten kannst.

Da gibt es aber auch noch mehr 😉

Oft erzählen mir meine Schülerinnen und Schüler, es mangelt an Hilfsmitteln wie Sie die Lernerei in den Alltag integrieren können. Ich möchte Dir damit ebenfalls die bestmögliche Unterstützung bieten und dazu bekommst Du regelmäßig nützliche „Tool“ die Dir das Lernen erleichtern sollen.

Hier zum Newsletter anmelden






    Datenschutzerklärung Hier nachlesen!

    Hinweis:

    Der Versand der Newsletter erfolgt mittels „MailChimp„, bei dem auch die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.
    Um den Newsletter für Dich zu optimieren, willigst Du in unsere Auswertung ein, mit der wir messen, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken.