Lösungen

Ich bin eigensinnig und rigide, neige zum Perfektionismus Anankastische


Ich bin unsicher, neige zu Selbstverletzungen und möchte nicht verlassen werden Borderline


Ich bin misstrauisch, neige zur Eifersucht und streite gern Paranoide


Ich missachte Regeln, bin herzlos und habe eine geringe Frustrationstoleranz Dissoziale


Ich handle ohne Rücksicht auf Konsequenzen, bin explosiv und wütend Impulsive


Ich bin arrogant und überheblich und möchte bevorzugt behandelt werden Narzisstische


Ich bin lieber für mich alleine, Freundschaften interessieren mich nicht Schizoide


Ich kann selber keine Entscheidungen treffen und fühle mich hilflos Asthenische


Mich übersiehst du nicht, ich stehe gern im Mittelpunkt, ich bin auch sehr attraktiv Histrionische


Ich habe Angst kritisiert zu werden, deshalb meide ich andere Menschen Ängstliche


Ich habe keine Lust mich unterzuordnen und bin trotzig Passivaggressive


Bei mir findest du den Borderline Typ und den Impulsiven Typ EmotionalInstabile