Mein Beruf - meine Berufung

Schon in meiner Ausbildung merkte ich, ich bin gut darin Inhalte Logisch zusammenzufassen und verständlich zu machen.

Das habe ich zu meiner Passion gemacht und ein effizientes Prüfungstraining zusammengestellt.
Immer mit dem Grundsatz: „Einfach – Klar – Strukturiert“

Heilpraktikerschule Passau

Mein Angebot für Heilpraktiker

Ausbildung Heilpraktiker

Heilpraktikerschule Passau

Direkt Ausbildung

Ganz Neu!

Am 17. September 2021 beginnt die Ausbildung zum Heilpraktiker.

Die Gruppe ist auf 12 Teilnehmer begrenzt, so haben wir ideale Voraussetzungen für effektives Lernen.

Deshalb melde Dich gleich an, wenn du mit dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf Dich 🤗

Prüfungstraining Heilpraktiker

Heilpraktikerschule Passau

Direkt Training

Die Fülle des Stoffes überfordert Dich und Du weißt nicht, wo Du mit dem Lernen beginnen sollst.

In meinem Direkt-Prüfungstraining zeige ich Dir gezielt auf was es ankommt in der Prüfung.

Der neue Kurs startet am 22. September für die März-Prüfung 2022.

Es sind nur noch 5 Plätze frei!

Prüfungstraining für die Heilpraktikerprüfung Online

Online Training

Deine Zeit ist knapp bemessen oder der Weg zu mir für Dich ist zu weit.

Dann profitiere ortsunabhängig von meinem Online-Prüfungstraining für Heilpraktiker.

Der neu Online-Kurs startet am 01. Oktober 2021 für die März-Prüfung 2022.

Heilpraktikerschule Passau

Psycho``logisch``

Die Psyche macht Dir zu schaffen und Du weißt nicht genau was Du davon brachst und was eher nicht.

Dann hab ich das Richtige für Dich.

Das Thema Psyche speziell für Heilpraktiker Anwärter zusammengestellt.

Gezielte Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

Heilpraktikerschule Passau

1:1 Coaching im Einzeltraining

Möchtest Du individuellen Beistand?

Oder den Feinschliff für bestimmte Themen?

Dann komm zu mir in Deine persönliche Einzelstunde.

Ich freu mich auf Dich!