1 : 1 Coaching im Einzelgespräch

Einzelgespräch

Möchtest du individuell Unterstützung, oder spezielle Themen wiederhohlen. Vielleicht auch mal einen Probelauf für die Mündliche Prüfung machen. Dann komm zu mir in ein 1:1 Coaching.

Was Dich erwartet

  • Bei einem direkten 1:1 Coaching ist der Inhalt ganz flexibel

 

  • Möchtest Du bestimmte Themen wiederholen

 

  • Einen Einblick in den Ablauf einer Mündlichen Prüfung bekommen

 

  • Vielleicht brauchst du noch ein Gefühl, welche Themen wirklich wichtig sind

 

  • Und bei welchen man ein bisschen „oberflächlich“ lernen kann

 

  • Natürlich auch online möglich über Zoom

Preise und Termine

Schreib mir bei Deiner Buchung Deinen Wunschtermin und Deine Telefonnummer, so kann ich Dir gleich bescheid geben, wann wir uns sehen.

Wenn Du bereits eine meiner Ausbildungen besuchst, kostet das 1:1 Coaching 60€ in der Stunde.

Wenn wir uns noch nicht kennen, kostet es 75€ in der Stunde.

Das Coaching findet im Venen- und Naturheilzentrum Edith Steininger-Grünberger, Goldener Steig 22, 94116 Hutthurm/Leoprechting statt.

Online arbeite ich am liebsten mit Zoom.

Dazu passende Ausbildungen

Mach Dich fit mit meinem Lernpaket!

Hast Du noch Fragen?

Schreib mir

Entscheide Dich und buche Deine persönliche Sitzung!